Hinweis wenn Banksaldo über...

  • Hallo Liebes Buhl Team


    In den Kontoeinstellungen kann man die Option pflegen, dass man einen Hinweis angezeigt bekommt, wenn der Kontostand über einen bestimmten Betrag läuft. Dieser Hinweis erscheint in der Buchungsliste beim Banksaldo in Form eines kleinen gelben Ausrufungszeichens.


    Es wäre eine schöne Funktionalität, wenn dieser Hinweis ebenfalls auf der Startseite in der Kontenübersicht (z.B. "Meine Barmittel") angezeigt werden würde, indem beispielsweise vor dem Kontoname ebenfalls dieses gelbe Ausrufungszeichen erscheint.


    Ich nutze diese Option zum festlegen des Maximalbetrages für Sparkonten (Tagesgeld etc.), um den Sparerfreibetrag von derzeit 801,- € aktiv zu überwachen



    Ich würde mich auch über Feedback von euch Nutzern freuen, wie ihr das seht.



    Viele Grüße
    Christian

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "TACiboy"

    Es wäre eine schöne Funktionalität, wenn dieser Hinweis ebenfalls auf der Startseite in der Kontenübersicht (z.B. "Meine Barmittel") angezeigt werden würde, indem beispielsweise vor dem Kontoname ebenfalls dieses gelbe Ausrufungszeichen erscheint.


    Ja, das wäre ganz nett.

    Zitat

    Ich nutze diese Option zum festlegen des Maximalbetrages für Sparkonten (Tagesgeld etc.), um den Sparerfreibetrag von derzeit 801,- € aktiv zu überwachen


    Hierfür habe ich ein entsprechendes Einnahmen-Budget eingerichtet (Budget = Freibetrag für die Zinserträge eines bestimmten Kontos), welches man auf der Startseite eiinblenden kann im Block Budget. Das sieht man dann an Hand der Graphik, wieviel Luft noch bzgl. der Freibetrags ist.
    Gruß
    Dirk

  • [quote="Billy1963Hierfür habe ich ein entsprechendes Einnahmen-Budget eingerichtet (Budget = Freibetrag für die Zinserträge eines bestimmten Kontos), welches man auf der Startseite eiinblenden kann im Block Budget. Das sieht man dann an Hand der Graphik, wieviel Luft noch bzgl. der Freibetrags ist.
    Gruß
    Dirk[/quote]



    Hey Dirk


    Das ist ein guter Tipp. Vielen Dank dafür - das werd' ich doch gleich mal ausprobieren :)


    Viele Grüße
    Christian