Kategorien, Auswertungen

  • MG 2007/
    wenn ich in den Kategorien bin, kann ich sehr schön meine Auswertungen anschauen. Es gibt dort
    Alle Jahre
    Alle Monate
    Alle Quartale


    Ich habe 2002 mit MG begonnen. trotzdem wird bei Alle Jahre ab 1997 dargestellt. Bei alle Monate beginnt es mit 2002, bei alle Quartale auch mit 1997 ?. Mit alle Jahre ist ein schöner Jahresvergleich zu sehen. Wie mit welcher Programmeinstellung kann ich den Anfang auf 2002 setzen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Martin Kuhner"

    MG 2007/
    wenn ich in den Kategorien bin, kann ich sehr schön meine Auswertungen anschauen. Es gibt dort
    Alle Jahre
    Alle Monate
    Alle Quartale


    Den Zeiträumen nach zu urteilen bist Du in der Kategorien(verwaltung) beim cashflow?

    Zitat

    Ich habe 2002 mit MG begonnen. trotzdem wird bei Alle Jahre ab 1997 dargestellt. Bei alle Monate beginnt es mit 2002, bei alle Quartale auch mit 1997 ?.


    Soweit ich weiß, wird bei der Auswahl "alle Monate" maximal ein Zeitraum von 5 Jahren (60 Monate) dargestellt, bei Auswahl "alle Jahre" wird maximal ein Zeitraum von 10 Jahren dargestellt (ich glaube, Quartale analog).

    Zitat

    Mit alle Jahre ist ein schöner Jahresvergleich zu sehen. Wie mit welcher Programmeinstellung kann ich den Anfang auf 2002 setzen


    An dieser Stelle (Cashflow) garnicht. Aber gehe mal in die Auswertungen, da kannst Du wesentlich mehr einstellen.
    Gruß
    Dirk