Fehlende Buchungen in der Anstehende Zahlungen DArstellung

  • Wenn man bei der Darstellunge BUCHUNGEN, als Konto "Buchungshistorie aller Konten" anwählt, werden unten rechts die "Anstehenden Zahlungen" angezeigt.
    ABER nicht alle!
    Es fehlen "Erwartete Buchungen" sprich die die kursiv angezeigt werden.


    Kann das geändert werden? Warum wird da so unterschieden?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "atatat"

    Wenn man bei der Darstellunge BUCHUNGEN, als Konto "Buchungshistorie aller Konten" anwählt, werden unten rechts die "Anstehenden Zahlungen" angezeigt.


    Du meinst links :D Aber die Anzeige der Infos erfolgt auch in den Buchungslisten der einzelnen Konten.

    Zitat

    ABER nicht alle!


    Alle, die in der Zahlungsverwaltung drin sind.

    Zitat

    Es fehlen "Erwartete Buchungen" sprich die die kursiv angezeigt werden.


    Sehe ich nciht so.

    Zitat

    Kann das geändert werden?


    Nein.

    Zitat

    Warum wird da so unterschieden?


    Die erwarteten Buchungen würden sonst in dem Kontenblatt eines ausgewählten Kontos doppelt angezeigt werden. Man schränkt dabei ja nur die Datenmenge "Buchungshistorie aller Konten" auf das Konto ein, d.h. für Kontoblatt eines Kontos und "Buchungshistorie aller Konten" gibt es keine unterschiedlichen Frontends.
    Gruß
    Dirk

  • Zitat von "Billy1963"


    Du meinst links :D Aber die Anzeige der Infos erfolgt auch in den Buchungslisten der einzelnen Konten.


    Ups, ja , links. Aber es erscheinen eben nicht alle Buchungen, die bei den einzelnen Konten zu sehen sind, in der Gesamtansicht.


    Die fehlenden Buchungen sie sind auch in der Zahlungsverwaltung drin.
    Was mir aufgefallen ist, scheinbar werden alle Planungsbuchungen angezeigt und die "Automatische Ausführungs" Buchungen, wenn sie positiv sind. ?!?!?
    Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass sie durchaus schon mal auch in der Gesamtsicht zu sehen waren. *sniff* Etwas verwirrend.



    HAAAALT Stopp Fehler gefunden! Sie sind in der Zahlungsverwaltung drin, haben aber als "Nächste Ausführung" 15.8.2007 und als "zuletzt Ausgeführt " 15.5.2007 (und sind automatische Ausführungen")


    Warum sie zuletzt in der Zukunft ausgeführt wurden/werden geworden sein würden weiß ich nicht, aber das ist ja ein anderes Problem. Damit kann ich jedoch Leben.