Restart von MG nach Abbruch wegen fehlerhafter Eingabe

  • Hi,


    mir ist da ein in der Zahlungsverwaltung ein "kleiner" Fehler unterlaufen durch den jetzt die Zahlungsverwaltung einige tausend Aufträge erstellt :(
    (falsches von-Datum). Ich sitze jetzt schon 1 h vor dem PC und MG wird und wird nicht fertig


    Kennt jemand einen Weg um entweder


    a) die Auftragserstellung abzubrechen


    oder


    b) MG so zu starten dass es nicht sofort wieder die restlichen Aufträge erstellt

    MG 365 Professional

    Steuersparbuch 2018

    W10 x64

    • Offizieller Beitrag

    zu a) Beende im Taskmanager den Prozess MG.exe


    zu b) Ich weiß zwar nicht wie du das angestellt hast und möchte es auch nicht ausprobieren. Aber du könntest auf ein Backup zurückgreifen. :wink:


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •