Aus-, Einbuchen von Aktien bei WKN/ISIN-Änderung

  • Moin Moin,


    eine Aktie wurde umbenannt und hat dadurch auch eine neue WKN und ISIN bekommen.
    Wie kann ich in "Mein Geld 2006" mitteilen, dass die neue Aktie gegen die alte Aktie in meinen Depot umgetauscht werden soll :?:


    Vielen Dank für Hinweise
    :idea:
    Gruß an alle
    Egon

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "nite-rider"

    Moin Moin,
    eine Aktie wurde umbenannt und hat dadurch auch eine neue WKN und ISIN bekommen.
    Wie kann ich in "Mein Geld 2006" mitteilen, dass die neue Aktie gegen die alte Aktie in meinen Depot umgetauscht werden soll :?:


    Habe jetzt MG 2006 nicht mehr installiert, aber wenn es sich nur um einen Umbennung handelt, so würde ich die Eigenschaften des Wertpapieres entsprechend editieren in der Liste der Wertpapiere. Ist das in MG2006 möglich?
    Gruß
    Dirk