Überweisung an die DIBA

  • Hallo,


    seit dem 14.06.2007 gibt es folgende Fehlermeldung beim Absenden einer Überweisung an die DIBA (PIN/TAN WEB):


    16.06.2007 00:51:58
    Das Modul fuer die Bank konnte nicht verarbeitet werden. System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.BadImageFormatException: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden


    Wo ist das Problem?


    Gruß
    Toledomatrix

  • Führe die nachfolgenden Schritte bei geschlossenem MG aus:


    1. Systemsteuerung --> Software --> LetsTrade-Komponenten entfernen.
    2. Auf der Festplatte den Ordner "letstrade" unterhalb "<Laufwerk>:\Programme\" löschen.
    3. Wechseln zur Updateseite und im Abschnitt Updates zu Mein Geld die Online-Banking-Komponenten herunterladen.
    4. Doppelklick auf die heruntergeladene letstradeinstall.exe und die Installation starten.
    5. Neustart (empfohlen)


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •