Hallo, Seit kurzer Zeit hat die Citibank ihr Login verändert.
Es wird sich nicht mehr mit der Kontonummer und PIN eingeloggt, sondern mit Benutzernamen und pers. Passwort.
Ab wann kann ich mit der Wiso Software wieder arbeiten, bzw ab wann wird ein Software Update zur Problemlösung angeboten??? :x
Citibank Umstellung - Wiso mein Geld
- falconeddy
- Erledigt
-
-
Zitat von "falconeddy"
Hallo, Seit kurzer Zeit hat die Citibank ihr Login verändert.
Es wird sich nicht mehr mit der Kontonummer und PIN eingeloggt, sondern mit Benutzernamen und pers. Passwort.
Ab wann kann ich mit der Wiso Software wieder arbeiten, bzw ab wann wird ein Software Update zur Problemlösung angeboten??? :xsiehe hier http://forum.buhl-data.com/mgforum/ftopic1466.html
(letzter Eintrag).Gruß
Dirk -
Danke für den Tip,
... nun heißt es wohl warten, warten, warten....
-
Zitat von "falconeddy"
Danke für den Tip,
... nun heißt es wohl warten, warten, warten....
Aber so lange nun auch nicht, siehe http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?t=1722
Gruß
Dirk