Pin-Pruefung(9800) Konto kann nicht angelegt werden?

  • Hallo ihr lieben Experten,


    habe Wiso Mein Geld 2007 pro. von der Computer-Bild DVD installiert. Nun komme ich bei der Kontoeinrichtung nicht weiter.


    Bei den Online-Parameter fragt er die Kundennummer ab. Was muß dort eingegeben werden? Ich habe es mit der Kontonummer versucht - aber dann kommt der Fehler 9800 Problem mit der Online-Einrichtung. In der Computer-Bild-Anleitung kommt eine ganz andere Abfrage - kann mir das jemand erklären?


    Würde mich über Hilfe zu diesem Thema freuen, da die Software ja nicht schlecht zu sein scheint. (Momentan benutze ich noch Profi Cash von der VB)


    Danke im Voraus für Eure Hilfe


    Marco

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Marco1973"

    Ich habe es mit der Kontonummer versucht - aber dann kommt der Fehler 9800 Problem mit der Online-Einrichtung.


    Evtl. hilft Dir der Beitrag weiter:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/ftopic1778.html">http://forum.buhl-data.com/mgforum/ftopic1778.html</a><!-- m -->
    (muss man evtl. 2mal lesen um Ihn zu verstehen .... :lol: )


    Zitat

    Würde mich über Hilfe zu diesem Thema freuen, da die Software ja nicht schlecht zu sein scheint. (Momentan benutze ich noch Profi Cash von der VB)


    Also Proficash schlägt es um Längen. ;)


    Viele Grüße


    Sandro

  • Hallo ihr Lieben,


    man was geht das schnell hier!!! Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    Also, den Beitrag habe ich auch nach zweimal lesen nicht verstanden! :cry:


    Und das war ziemlich anstengend...


    Was mich wundert ist, daß er, ich glaube es war beim ersten Mal, nach dem Reg.-Code fragte und ich dann abgebrochen habe. Beim nächsten Versuch sollte es dann Geld kosten, obwohl doch ein Jahr frei sein sollte.


    Was müsst Ihr wissen um mir zu helfen ???