1822direkt und PIN/TAN Web + BC-Upd_all.exe

  • Hallo!


    Seit Heute kann ich keine Umsatzabfragen und Überweisungen mehr mit meinem 1822direkt-cashkonto über "PIN/TAN Web" mehr tätigen. Es erscheint dann sofort die Meldung:


    "Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Die Aufträge wurden nicht bearbeitet. Meldung: Es ist ein interner Fehler in LetsTrade aufgetreten. Ob ihre Aufträge ordnungsgemäß bearbeitet wurden überprüfen Sie bitte auf der Webseite Ihrer Bank."


    Im Onlineprotokoll taucht nichts auf.


    In den letzten Tagen gab es ja ein LetsTrade-Update. Kann es damit zusammenhängen? Letzte Woche ging es noch.


    Weiterhin will Letstrade bei jeder Transaktion wieder das BC-Upd_all.exe-Update installieren.


    Die Tipps diesbezüglich habe ich schon durch.


    Ich habe festgestellt, das beide Fehler nicht unter Admin-Rechten auftreten.


    Hat jemand ein Idee?


    Ich nutze Mein Geld 8.02.01.35 unter XP Prof. SP2.


    Gruß, Dirk

  • Hallo!


    Super die BC-Upd_all.exe will jetzt nicht mehr ständig heruntergeladen werden. :) Dafür kommt jetzt dauernd das bc-upd_sd.exe-Update. :cry:


    Hat keiner einen Tipp für mich?


    Gruß, Dirk

  • Hallo Dirk,


    geh einfach nochmal das ganze Prozedere durch was die Neuinstallation der Letstradekomponenten und .net angeht. Und halte dich exakt an die Anweisungen und verzichte darauf es ev. besser zu wissen, weil du dies oder das schon gemacht hast und das eine oder andere ja schon installiert wurde...!!! Das hat bisher bei allen geholfen.


    Otto

  • Hallo Otto!


    Danke erstmal für deine Antwort!


    Ich habe gerade noch mal .net (Version 1.1) und letstrade deinstalliert, den letstrade-Ordner von Hand gelöscht, neugestartet und dann beides mit "MGP2007_ LT_NET.exe" von der Buhl-Homepage neuinstalliert. Dann Neustart.
    Beim ersten Kontostand abruf kam wieder das BC-Upd_all.exe-Update welches ich wieder installiert habe. Aufforderung zum Neustart befolgt. Danach bin ich wieder am Ausgangspunkt, nur das jetzt das BC-Upd_SP.exe-Update in der Dauerschleife ist. :roll:


    Habe ich was vergessen?


    Gruß, Dirk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Orgadirk"

    Danach bin ich wieder am Ausgangspunkt, nur das jetzt das BC-Upd_SP.exe-Update in der Dauerschleife ist.


    Schau mal in der Registry ob der nachfolgende Schlüssel existiert.


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Wiso\LetsTrade\funScreenParser


    Sollte der nicht vorhanden sein melde dich als Admin an, exportiere dort den Schlüssel und importiere ihn dann im betroffenen Benutzerkonto.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •