Hallo!
Seit Heute kann ich keine Umsatzabfragen und Überweisungen mehr mit meinem 1822direkt-cashkonto über "PIN/TAN Web" mehr tätigen. Es erscheint dann sofort die Meldung:
"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Die Aufträge wurden nicht bearbeitet. Meldung: Es ist ein interner Fehler in LetsTrade aufgetreten. Ob ihre Aufträge ordnungsgemäß bearbeitet wurden überprüfen Sie bitte auf der Webseite Ihrer Bank."
Im Onlineprotokoll taucht nichts auf.
In den letzten Tagen gab es ja ein LetsTrade-Update. Kann es damit zusammenhängen? Letzte Woche ging es noch.
Weiterhin will Letstrade bei jeder Transaktion wieder das BC-Upd_all.exe-Update installieren.
Die Tipps diesbezüglich habe ich schon durch.
Ich habe festgestellt, das beide Fehler nicht unter Admin-Rechten auftreten.
Hat jemand ein Idee?
Ich nutze Mein Geld 8.02.01.35 unter XP Prof. SP2.
Gruß, Dirk