Datenübernahme von PC zu Stick Edition

  • Hallo, bin neu hier und habe das Problem, dass ich auf die Stick Edition umgestellt habe, kann aber die Datensicherung der PC Version nicht einlesen, da mir das Programm sagt die Sicherung wurde mit einer aktuelleren Version gemacht. Es gibt aber anscheinend kein entsprechend aktuelles Update für dei SEdit. Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten rüberzubekommen? Danke wenns jemand weiss.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "baali"

    Hallo, bin neu hier und habe das Problem, dass ich auf die Stick Edition umgestellt habe, kann aber die Datensicherung der PC Version nicht einlesen, da mir das Programm sagt die Sicherung wurde mit einer aktuelleren Version gemacht. Es gibt aber anscheinend kein entsprechend aktuelles Update für dei SEdit. Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten rüberzubekommen? Danke wenns jemand weiss.


    Die normale Anleitung zur Datenübernahme findest Du hier: http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=370&searchtext=109675 .
    Hast Du die Versionsangaben geprüft. Sind beide identisch? Per Update sollte beide auf dieselbe Versionsnummer kommen.
    Gruß
    Dirk