Wie wär's eigentlich mit Avataren?

  • Würde das Ganze ein wenig freundlicher gestalten, außerdem möchte ich mein hässliches Gesicht niemanden vorenthalten :mrgreen:


    hab mich nämlich durch anderes Forumgeschreibsel schon so an das Bild gewöhnt, da merk ich gleich, dass der Beitrag von mir ist

  • aber die Auswahl finde ich schlicht grässlich :thumbdown: . Sind wir hier in einer Gamer-Zone oder betrifft das Forum Businesssoftware? Hier wäre ich sehr dafür, dass noch etwas nachgelegt wird.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • Es ist nur eine vorgegebene Auswahl, es ist mir jedoch nicht möglich dafür zu sorgen dass für Jedermann ein Avatar seines Geschmackes vorliegt. Da es so oder so jedem frei steht einen eigenen Avatar zu nutzen, kann auch vom Forenbetreiber keine Reglementierung über das Aussehen (abgesehen von verbotenen Symbolen die natürlich sofort gelöscht werden würden) getroffen werden.