Einzugsstelle wird nicht angezeigt bei einem Mitarbeiter

  • Habe bei einem Mitarbeiter ein Problem, daß dieser nicht korrekt im Beitragsnachweis angezeigt wird !?!?


    Wenn ich auf Beitragsnachweis klicke, kommt für einen Mitarbeiter ein extra-Blatt wo drüber steht:
    Beitragsabrechnung für März 2007 (Aufgrund der Meldung an die Einzugsstelle)
    Einzugsstellennummer / Ohne Zuordnung.



    WARUM Ohne Zuordnung ?? Darum wird der natürlich auch nicht in der Auflistung der Bundesknappschaft mit aufgenommen.


    Habe alle Daten überprüft, aber irgendwie finde ich keinen Fehler ??


    Habe den MA als geringfügig beschäftigten angelegt.
    Personengruppe 109, Pauschalsteuer 9 - Beitragsgruppe 6500.


    Auf dem Ausdruck (siehe Bild) steht aber Beitragsgruppe 0000 ????
    Warum ??



    Wenn ich das richtig sehe, müßte der doch auf jeden Fall schon mal als überschrift "Beitragsabrechnung FÜR GERINGFÜGIG BESCHÄFTIGTE für März 2007" angegeben werden, oder ??


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    P.S. Habe die Daten bei den anderen MA, die auch geringfügig Beschäftigt sind überprüft und die Angaben dort sind identisch mit den anderen.
    Warum funktioniert das bei 4 anderen und bei einem nicht ??

  • Einzugstelle 6600 (Bundesknappschaft) ist dem Mitarbeiter zugeordnet !!


    Wo steht ein Betrag ??
    Ich sehe auf der Auswertung nirgendwo einen Betrag, außer den Bruttolohn.

  • Hallo volpal,
    zunaechst: auch am Ostersonntag gilt Hoeflichkeit.

    Zitat von "volpal"

    Einzugstelle 6600 (Bundesknappschaft) ist dem Mitarbeiter zugeordnet !!


    Hast Du nicht explizit dargestellt.

    Zitat von "volpal"


    Wo steht ein Betrag ??
    Ich sehe auf der Auswertung nirgendwo einen Betrag, außer den Bruttolohn.


    Siehe Auswertung unter >> Beitragssaetze >> PV 1,7.
    Du hast bei diesem Mitarbeiter einen Fehler, pruefe daher noch einmal alle Felder gewissenhaft und nicht nur so, wie Deine Antwort vermuten laesst.

  • Sorry, aber wo war was unhöflich ?
    Habe lediglich mitgeteilt, daß die Einzugsstelle vergeben ist, wenn dieses das Problem gewesen wäre, hätte ich diesen Fehler schon gefunden.


    Ich dachte halt in einem Forum wird ggfs. mitgeteilt, wo der Fehler liegen könnte.


    Auf die Idee, daß ich die Daten mal ganz genau durchschauen sollte bin ich auch schon gekommen, aber nicht weitergekommen, wie man ja sieht.
    Ich habe ja oben bereits geschrieben, daß ich die richtig angzeigten Mitarbeiter mit dem, wo die falsche Abrechnung läuft, verglichen habe und die Angaben absolut identisch sind.


    Und wenn ich den Schlüssel 6500 eingegeben habe und die Einzugstelle, wo könnte dann der Fehler liegen ??


  • Hallo volpal,
    damit Du weisst was unhoeflich ist: doppelte Interpunktion "!!", "??" wird im I-net als unhoeflich betrachtet, hingen sind "Danke" und "Bitte" durchaus hoeflich.
    Der Stil Deiner Antworten motiviert die User, die hier freiwillig helfen, nicht zur Hilfe.
    Nun zurueck zu Deiner Frage.
    Du wiederholst Dich, nur ob der PV 1,7 auch bei den anderen Abrechnungen steht, teilst Du leider nicht mit.
    Dir hilft sicher der Buhl Support weiter.

  • Danke für die Aufklärung und der Erläuterung der Frage- und Ausrufezeichen.


    Da dies meinem Problem aber nicht im geringsten hilfeich war, frage ich ob evt. ein anderer weiterhelfen kann ?


    P.S. Die Wörter Danke und Bitte sind mir durchaus ein Begriff, wobei ich das Wort Danke dafür benutze, anderen meinen Dank (wie es das Wort schon sagt) mitzuteilen und somit die Hilfe zu befürworten,
    leider habe ich bislang noch keinen Beitrag gesehen, wo dies der Fall war.


    Trotzdem DANKE für Deine versuchte Hilfe.