Habe bei einem Mitarbeiter ein Problem, daß dieser nicht korrekt im Beitragsnachweis angezeigt wird !?!?
Wenn ich auf Beitragsnachweis klicke, kommt für einen Mitarbeiter ein extra-Blatt wo drüber steht:
Beitragsabrechnung für März 2007 (Aufgrund der Meldung an die Einzugsstelle)
Einzugsstellennummer / Ohne Zuordnung.
WARUM Ohne Zuordnung ?? Darum wird der natürlich auch nicht in der Auflistung der Bundesknappschaft mit aufgenommen.
Habe alle Daten überprüft, aber irgendwie finde ich keinen Fehler ??
Habe den MA als geringfügig beschäftigten angelegt.
Personengruppe 109, Pauschalsteuer 9 - Beitragsgruppe 6500.
Auf dem Ausdruck (siehe Bild) steht aber Beitragsgruppe 0000 ????
Warum ??
Wenn ich das richtig sehe, müßte der doch auf jeden Fall schon mal als überschrift "Beitragsabrechnung FÜR GERINGFÜGIG BESCHÄFTIGTE für März 2007" angegeben werden, oder ??
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
P.S. Habe die Daten bei den anderen MA, die auch geringfügig Beschäftigt sind überprüft und die Angaben dort sind identisch mit den anderen.
Warum funktioniert das bei 4 anderen und bei einem nicht ??