Ausdruck aller Buchungen einer Kategorie erstellen?

  • Hallo zusammen,


    kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich einen Ausdruck aller Buchungen einer bestimmten Kategorie vornehmen kann?


    Über Buchungen habe ich es schon probiert. Dabei werden jedoch nicht die entsprechenden Splitbuchungen angezeigt.


    Auch über die Auswertung habe ich schon einen Versuch unternommen.
    Die Buchungen sehe ich dabei jedoch immer nur als zugehörige Datenmenge. Und die läßt sich leider nicht ausdrucken. :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "arges"

    Auch über die Auswertung habe ich schon einen Versuch unternommen.
    Die Buchungen sehe ich dabei jedoch immer nur als zugehörige Datenmenge. Und die läßt sich leider nicht ausdrucken. :(


    Auch nicht, wenn du dir die Auswertung über Anpassen --> Allgemein als Tabelle anzeigen lässt?


    Viele Grüße
    Jürgen