Citibank Dauerauftrag

  • Hallo liebe Leute,


    weiß schon jemand, ab wann das online Einrichten von Daueraufträgen für die Citibank in MG 2007 möglich sein wird? Ich bekomme die Fehlermeldung im Onlineprotokoll "Sie müssen noch den Monat eingeben" oder so ähnlich, obwohl ich alles richtig eingegeben habe.
    Noch dankbarer wäre ich natürlich für eine Prognose, wann die Citibank endlich einmal HBCI in Erwägung ziehen wird. Ich denke jeden Tag über einen Wechsel der Bank nach.


    Matthias

  • "MatthiasH" schrieb:

    weiß schon jemand, ab wann das online Einrichten von Daueraufträgen für die Citibank in MG 2007 möglich sein wird? Ich bekomme die Fehlermeldung im Onlineprotokoll "Sie müssen noch den Monat eingeben" oder so ähnlich, obwohl ich alles richtig eingegeben habe.


    Bist Du Dir sicher? Wenn ja, solltes Du Dich direkt an den Support wenden und ggf. dem die Logfiles gleich mitschicken.
    Vorher kannst Du aber mal dem Screenparser über die Schulter schauen, d.h. das Screenparser-Fenster einblenden: http://forum.buhl-data.com/mgf…ewtopic.php?p=10216#10216 . Vielleicht siehst Du da, an welcher Stelle es klemmt.

    Zitat

    Noch dankbarer wäre ich natürlich für eine Prognose, wann die Citibank endlich einmal HBCI in Erwägung ziehen wird. Ich denke jeden Tag über einen Wechsel der Bank nach.


    Dazu wird hier im Forum kaum jemand in der Lage sein. Erfahrungsgemäß tun sich die Banken damit aber schwer. Es gibt aber auch gelegentlich Zeichen von Wunder, wenn ich an das Beispiel DiBa denke.
    Du solltest diese Frage direkt an die Bank stellen.


    Gruß
    Dirk