Payback - Login zur Zeit nicht möglich

  • Hallo,


    unter MG 2007 funktionierte mein Payback Zugang. Ich habe jetzt die Testversion von MG 2008 installiert.


    Dem Forum konnte ich entnehmen, dass es Probleme mit dem veränderten Login gab, die aber in einem Update gefixt seien.


    Wenn dieses Update ebenfalls über den automatischen Updatemechanismus installiert wird, dann habe ich es wohl auch bei mir installiert (bei mir wurde vor kurzem SP1 installiert).


    An meiner Payback Konfiguration habe ich seit MG 2007 nichts geändert, trotzdem erscheint bei mir die folgende Meldung beim Abruf der Paybackdaten:
    Seite konnte nicht verarbeitet werden. Login zur Zeit nicht möglich


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Vielen Dank


    Gruß
    Björn

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Björn,


    Zitat von "Björn_2"

    Dem Forum konnte ich entnehmen, dass es Probleme mit dem veränderten Login gab, die aber in einem Update gefixt seien.


    Jepp, dass ist bei Screenparsern öfters der Fall.


    Zitat

    Wenn dieses Update ebenfalls über den automatischen Updatemechanismus installiert wird, dann habe ich es wohl auch bei mir installiert (bei mir wurde vor kurzem SP1 installiert).


    Die Änderungen an Bankzugängen sind in den SP's und Hotfixes nicht enthalten. Diese erscheinen sep. als "LetsTrade" Update.


    Die aktuellen LetsTrade-Komponente kannst du hier herunterladen.
    Normalerweise wirst du aber in MG daraufhingewiesen, wenn ein entsprechendes Update vorliegt.


    Zitat

    An meiner Payback Konfiguration habe ich seit MG 2007 nichts geändert, trotzdem erscheint bei mir die folgende Meldung beim Abruf der Paybackdaten:


    Da die LetsTrade-Komponente von MG 2007 und 2008 identisch ist, sollte es nicht an MG 2008 liegen.


    Zitat

    Seite konnte nicht verarbeitet werden. Login zur Zeit nicht möglich


    Kannst du dich mit dem InternetExplorer bei Payback "per Hand" anmelden?


    Viele Grüße


    Sandro

  • Hallo Sandro,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Anscheinend wurde bei mir nicht die neueste "LetsTrade" Version automatisch installiert. Ich habe über deinen Link LetsTrade aktualisiert und siehe da - jetzt funktioniert es.


    Vielen Dank


    Gruß
    Björn

  • Ich hatte die gleichen Probleme
    Ichn konnte mich nicht einwählen, weil mir das Update fehlte obwohl er vorher noch irgendein automatisches Update gezogen hat.
    Ich habe auch keine INfo bekommen, Nachdem ich das von Hand installiert habe, hat mein Zugang zu payback funktioniert.


    bis dann
    schoetti

  • Hallo,


    ich hatte trotz der erfolgreich gelösten Probleme meiner Vorredner das gleiche Problem wieder: Payback-Zugang funktioniert zwar über deren Website, aber nicht in Mein Geld. Meine LetsTrade-Komponenten sind auf dem neusten Stand (Update aus Programm und manuell über Buhl-Seite).
    Trotzdem kommt folgende Fehlermeldung: "Die Online-Banking-Komponenten konnten nicht ausgeführt werden. Bitte installieren Sie diese erneut. Die Transaktion wurde abgebrochen."


    Alle anderen Kontoabrufe funktionieren einwandfrei. Was kann ich noch tun?


    Gruß


    Stefan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "böserzwerg"

    ich hatte trotz der erfolgreich gelösten Probleme meiner Vorredner das gleiche Problem wieder: Payback-Zugang funktioniert zwar über deren Website, aber nicht in Mein Geld. Meine LetsTrade-Komponenten sind auf dem neusten Stand (Update aus Programm und manuell über Buhl-Seite).
    Trotzdem kommt folgende Fehlermeldung: "Die Online-Banking-Komponenten konnten nicht ausgeführt werden. Bitte installieren Sie diese erneut. Die Transaktion wurde abgebrochen."


    Alle anderen Kontoabrufe funktionieren einwandfrei. Was kann ich noch tun?


    Installiere letstrade mal neu nach der FAQ:


    Wie wird LetsTrade (Online-Banking Komponente) neu installiert?


    Erst die Standardvariante testen. :wink: