Preis Upgrade zu Mein Geld 2008 Standart

  • Hallo,


    gibt es die Möglichkeit ein Upgrade von Haushaltsbuch 2008 auf Mein Geld 2008 Standart durchzuführen und wenn ja wie viel kostet dies?


    Wie sieht das mit der Datenübernahme aus kann man alle Dateien beibehalten bzw. exportieren und wieder importieren?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Maat"

    gibt es die Möglichkeit ein Upgrade von Haushaltsbuch 2008 auf Mein Geld 2008 Standart durchzuführen und wenn ja wie viel kostet dies?


    Damit solltest Du Dich am besten direkt an der Kundenservice von Buhl wenden.
    Es könnte auch so funktionieren: http://forum.buhl-data.com/mgforum/ftopic2849.html
    Wobei es wegen der letzten Anmerkung für mich offen ist, ob es online geht.


    Zitat

    Wie sieht das mit der Datenübernahme aus kann man alle Dateien beibehalten bzw. exportieren und wieder importieren?


    Weiß nicht genau, aber ich hatte ein anderes Posting dahingehend verstanden, daß das nicht möglich ist. Wenn Du willst kann ich das gerne noch einmal probieren. Müßtest mit dann mal eine HB-Datenbank mit Spieldaten schicken, dann würde ich es probieren.


    Gruß
    Dirk