vorgemerkte Überweisungen im onlinecenter

  • wenn ich am 29.01.08 eine Überweisung ausfülle und als Ausführungsdatum 15.02.08 eingebe,sehe ich die Überweisung nicht im Online center. Wahrscheinlich erst am 15.02.08. Wie kann ich aber alle vorgemerkten Überweisungen mir anzeigen lassen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Julle"

    wenn ich am 29.01.08 eine Überweisung ausfülle und als Ausführungsdatum 15.02.08 eingebe,sehe ich die Überweisung nicht im Online center. Wahrscheinlich erst am 15.02.08. Wie kann ich aber alle vorgemerkten Überweisungen mir anzeigen lassen?


    Im Onlinecenter stehen die Überweisungen erst, wenn sie fällig sind. Bis dahin bleiben sie in der Zahlungsverwaltung (Zahlungen).
    Man kann die Überweisungen gleich bei der Erstellung oder später beim Bearbeiten dadurch ins Onlinecenter schieben, in dem man die Vorlaufzeit im Überweisunngsformular entsprechend wählt oder die Überweisung zum manuellen Ausführen markiert.
    Gruß
    Dirk