Wie druckt man die Details einer Auswertung?

  • Wenn ich die Auswertung anpasse und "zugehörige Datenmenge" einstelle, erscheint diese zwar auf dem Bildschirm, wird aber nicht gedruckt, auch wenn ich mit dem Cursor ein Detail angeklickt habe.
    Ich möchte nur diese Details mit Summe und Überschrift ausdrucken. Wie stelle ich das an?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Stumpennestel"

    Wenn ich die Auswertung anpasse und "zugehörige Datenmenge" einstelle, erscheint diese zwar auf dem Bildschirm, wird aber nicht gedruckt, auch wenn ich mit dem Cursor ein Detail angeklickt habe.
    Ich möchte nur diese Details mit Summe und Überschrift ausdrucken. Wie stelle ich das an?


    Für welche Auswertung (frage, damit ich weiß, ob ich Dir eine Alternativlösung anbieten kann)?


    Gruß
    Dirk

  • Ich möchte die Details der Zahlungen einer bestimmten Kategorie drucken, was nicht gelingt.


    Ich gehe auf Auswertung, Einnahmen und Ausgaben, Ausgaben nach Empfänger, Anpassen links bei Auswertung; Ändere Titel, z.B. Lebensversicherungen,


    Auswertung anpassen, bei Allgemein: Gruppen nach: Standardkategorien und dann: Buchungen,
    Detailbericht: Zugehörige Datenmenge; bei Karteikarte Datum freier Zeitraum; Kategorie: nur bei Lebensversicherungen einen Haken, OK


    Dann erscheint oben: An WEN haben Sie im ausgewählten Zeitraum gezahlt
    und darunter:
    Sehen Sie hier die zugehörige Datenmenge. Jetzt sieht man das Datum der jeweiligen Zahlung, den Empfänger, Kategorie, Konto, Betrag, Gesamtbetrag.
    Diesen Teil möchte ich ausdrucken!!!
    Ich habe den Cursor auf dieser Datenmenge, gehe auf Datei, Drucken, Drucken, Vorschau und es erscheint leider nur die Gesamtübersicht mit Kategorie, Steuerrelevante Ausgaben, Lebensversicherungen mit dem Gesamtbetrag, aber nicht die einzelnen Zahlungen.
    Wie kann ich erreichen, dass in der Vorschau auch die Einzelzahlungen erfolgen und diese gedruckt werden?