Depotliste bei Gesamtvermögenverlauf nicht vollständig

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Forum zwar schon durchwühlt :wink: , aber leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden, welches sich wie folgt darstellt:


    Ich habe meine Konten und Depots eingerichtet und kann sie bis auf eine Bank (Weberbank) auch alle online abfragen. Das Konto/Depot der Weberbank führe ich als Offline-Konto und aktualisiere diese per Hand. Soweit ist alles bestens.


    Wenn ich bei der Startseite meinen Gesamtvermögensverlauf darstellen lassen möchte, so wähle ich unter ANPASSEN -> KONTEN alle meine Konten aus. Bei DEPOTS wird nur ein Depot angezeigt (das Offline-Depot der Weberbank). Die anderen Depots leider nicht. Wo liegt der Fehler :?:


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Sqweezer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "sqweezer"

    Wenn ich bei der Startseite meinen Gesamtvermögensverlauf darstellen lassen möchte, so wähle ich unter ANPASSEN -> KONTEN alle meine Konten aus. Bei DEPOTS wird nur ein Depot angezeigt (das Offline-Depot der Weberbank). Die anderen Depots leider nicht.


    Was sind das für Depots? Angezeigt werden nur Wertpapierdepots, keine Sachwert- und Versicherungsdepots.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat von "sqweezer"

    Die anderen Depots leider nicht. Wo liegt der Fehler :?:


    Hast du die Orderhistorie für Onlinedepots in den Optionen aktiviert? Ansonsten entspricht dein Online-Depot nämlich nur dem Salso und dann gibt es logischerweise keinen Saldenverlauf.


    Gruß
    Hoschi