Nach jedem Update geht irgendwas nicht mehr

  • Nach dem letzten Update geht auf der Startseite der Kontosaldenverlauf, die Ausgaben nach Kategorie und die Auswertung des aktuellen Monats nicht mehr. Ich bin alle Einstellungen durchgegangen, sie sind so wie vor dem Update als alles noch angezeigt wurde. Wenn ich in die Auswertungfelder klicke erscheint: "die Ergebnismenge enthält keine Daten".

  • Danke, Dein Tipp war Gold wert. Muss gestehen, die ganze Sache lag nicht am Programm bzw. Update sodern an mir. Die Monatsauswertungen konnten am 01. März eben auch keine Daten enthalten da an diesem Tag auch keine Buchungen gelaufen sind. Durch das Entfernen und neu einrichten auf der Startseite ist mir das dann aufgefallen. Infolge des Updates habe ich es auf dieses geschoben.
    Wenn es wieder mal so klappt.
    Viele Grüße von
    "Euromünze" Reinhard :shock:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Euromünze"

    Danke, Dein Tipp war Gold wert. Muss gestehen, die ganze Sache lag nicht am Programm bzw. Update sodern an mir. Die Monatsauswertungen konnten am 01. März eben auch keine Daten enthalten da an diesem Tag auch keine Buchungen gelaufen sind. Durch das Entfernen und neu einrichten auf der Startseite ist mir das dann aufgefallen. Infolge des Updates habe ich es auf dieses geschoben.


    Deshalb habe ich das Thema hierher verschoben. Wie wäre es, wenn Du den Betreff entsprechend ändern würdest (damit unsere Querleser nicht wieder auf die falsche Fährte gelockt werden :wink: )
    Gruß
    Dirk