Nach der Umstellung ist das Zwei-Schtitt-TAN-Verfahren nicht mehr möglich. Die Bank kann nicht helfen. Wer kann es ?
PSD-Bank Rhein-Ruhr
- domit
- Erledigt
-
-
Hallo domit,
hast du die Anleitung auf der PSD-Seite beachtet?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://kundeninformationen.psd-bank.de/kundeninfo_externe_banking_software.htm">http://kundeninformationen.psd-bank.de/ ... ftware.htm</a><!-- m --> -
ich verschiebe das Posting mal an die passende Stelle.
Viele Grüße
Sandro
-
Zitat von "Polle01"
Hallo domit,
hast du die Anleitung auf der PSD-Seite beachtet?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://kundeninformationen.psd-bank.de/kundeninfo_externe_banking_software.htm">http://kundeninformationen.psd-bank.de/ ... ftware.htm</a><!-- m -->Danke für die Reaktion. Die Neuinstallation verlief problemlos und wurde mit der Bank noch einmal nachvollzogen. Leider ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir den zeitraubenden Kontakt mit der Buhl-Hotline sparen könnte.
-
Hast du im HBCI-Kontakt wie in der Anleitung beschrieben "FinTS 3.0" eingestellt?
Gruß
Jürgen -
Zitat von "Jürgen"
Hast du im HBCI-Kontakt wie in der Anleitung beschrieben "FinTS 3.0" eingestellt?
Gruß
JürgenHallo Jürgen.
so steht es geschrieben.Gruß aus Dortmund
-
Kontrolliere einmal ob auf dem Reiter TAN-Verfahren "iTAN" aktiviert ist.
Gruß
Jürgen -
Zitat von "Jürgen"
Kontrolliere einmal ob auf dem Reiter TAN-Verfahren "iTAN" aktiviert ist.
Gruß
JürgenGenau das war das hüpfende Komma.
Vielen Dank.