Hallo,
ich habe dazu leider keine passende Info gefunden. Bin also etwas ratlos. Der Mann an der Hotline hatte auch nicht wirklich nen Plan und hat eher den Anschein gemacht, als würde er sich nicht wirklich auskennen.
Also, es geht um folgendes... Ich weiss nicht genau, wie ich meine regelmässigen ausgaben erfassen soll. also der Punkt ist der, dass ich gestern zb. meine ganzen Daueraufträge eingerichtet habe. Nur einer von diesen, wird aber auf der Startseite in die Prognose mit einbezogen...
[Blockierte Grafik: http://www.mynetcologne.de/~nc-schippma/shop/bild123456.jpg]
Diese Buchung habe ich als Dauerauftrag angelegt und zur Bank hoch geschickt. Mich wundert halt, dass diese Buchung angezeigt wird und die anderen, die ich auf dem selben Weg angelegt und mit der Bank abgeglichen habe, nicht.
In den Eigenschaften sehe ich, dass Sie als Offlinebuchung deklariert ist. Wenn ich aber andere buchungen als Offline deklariere, werden Sie automatisch dem Haushaltsbuch hinzu gefügt. Irgendwie kapier ich das nicht so ganz.
Ich möchte erreichen, dass meine Daueraufträge, so angezeigt werden, wie oben und das ich diese, mit den abgerufenen Umsätzen der Onlinekonten, abgleichen kann.
Naja, irgendwie fehlt mir die Übung. Ich nutze das Programm erst seit einigen Tagen. In einem Moment ist alles klar und im anderen, steh ich wider vor der Frage, wie das gehen soll.
Marcus