HAllo ! _
Ich habe folgende Fehlermeldung !
Der Stub erhielt falsche Daten !!
Was soll das? Was kann ich dagegen machen ?
Vielen Dank im vorraus
HAllo ! _
Ich habe folgende Fehlermeldung !
Was soll das? Was kann ich dagegen machen ?
Vielen Dank im vorraus
Hallo,
vorne weg: der Originalposter des Themas, an welches Du Dich zuerst rangehangen hast, hat zwar in seinem Thema unglücklicher- und wenig hilfreicherweise auch die Formulierung "komische Fehlermeldung" verwendet, nur sollte man da jetzt nicht in Versuchung geraten, alle komischen Fehlermeldung reinzupacken. Da sieht am Ende niemand mehr durch, worum es überhaupt geht.
Habe Deinen Beitrag deshalb abgetrennt und daraus einen neuen gemacht.
Zitat von "klatsche234"Ich habe folgende Fehlermeldung !
Was soll das?
Keine Ahnung. Höre diese Fehlermeldung das erste mal. Ein Google-Schnellsuche scheint auf einen Zusammenhang mit MS-Word hinzuweisen. Bei welcher Aktion bekommst Du diese Meldung und bei welcher Bank (BLZ) und welcher Zugangsart (wenn es denn wirklich um das Onlinebanking der Sparkassen geht).
ZitatWas kann ich dagegen machen ?
Uns erst einmal mehr Informationen dazu geben.
Gruß
Dirk
Hallo !
Ich bin bei der Sparkasse in Flensburg
Die FEhlermeldung kommt sobald ich eine Überweisung machen möchte. Er greift auf den Chipkartenleser zu und dann kommt die Meldung. Habe ich auch noch nie gehört. Aber ich kann nichts mehr abrufen .
Ich brauche dringend Hilfe !!!
Vielen Dank
Zitat von "klatsche234"Er greift auf den Chipkartenleser zu
Verrate uns doch auch noch welchen Cipkartenleser und welche Treiberversion du hast.
Zitat von "klatsche234"und dann kommt die Meldung.
Kannst du vielleicht einen Screenshot posten?
Zitat von "klatsche234"Die FEhlermeldung kommt sobald ich eine Überweisung machen möchte. Er greift auf den Chipkartenleser zu und dann kommt die Meldung.
Hm, an anderer Stelle wurde heute schon über merkwürdige Effekte in Bezug auf Chipkartenleser und heutigem Update der Online-Komponenten berichtet. Vielleicht hilft bei Dir auch eine Neuinstallation der Kartenleser-Software so wie hier ?
Gruß
Dirk
Das selbe ist aber auch bei der Dresdner Bank
Gruß
Sven
HAllo !
Habe das Problem gelöst ! Es hatte mit meinem Kartenleser zu tun. Habe neuen Treiber installiert und es funktioniert wieder super gut.
Vielen Dank für Eure schnelle und gute Hilfe
Gruss KLatsche
Ich hab seid der heutigen Aktualisierung der Komponenten die gleiche Meldung :cry:
Habe einen Cardman 4000 PCMCIA, hat bis heute wunderbar funktioniert, aktuellere Treiber gibt es nicht..
Hat noch einer eine Idee?
Gruss,
Michael
Zitat von "pheeos"Hat noch einer eine Idee?
Hast du mal versucht den Treiber zu löschen und neu zu installieren
oder einfach nochmal neu zu installieren?
Ja, hat nix gebracht..
Lustig ist, dass es vor 2-3 Tagen noch funktionierte. Heute wurde erst ein Update geladen, danach Sense...
Also scheint doch was mit dem Update nicht in Ordnung zu sein....
Hallo,
schaut mal hier, hab ich gerade eingestellt.
Vieleicht hilft es euch auf.
http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?f=24&t=3942&p=20617#p20617
Gruß
Sven