Guten Abend zusammen,
habe seit Monaten das Problem, dass die Abfrage bei Bahn Comfort (BLZ 01003003) nicht mehr geht. Synchronisieren unter "Konten" funktioniert. Letstrade habe ich schon neu installiert, alle Updates von MG und Letstrade sind drauf (MG 2007 Professional Version 8.2.1.35, XP SP3). Alle anderen Punktekonten und Bankzugänge mit Screenparser (wie Norisbank) funktionieren.
Bei der Aktualisierung bzw. Saldoabfrage von Bahn Comfort kommt dagegen ein Fehlerfenster:
"Fehler: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Möchten Sie den Debug-Modus starten? Zeile:81 Fehler: Zugriff verweigert."
Danach ein neues Fenster:
"Just-In-Time-Debuggen: Wählen Sie einen Debugger aus. Mögliche Debugger: Neue Instanz von Microsoft-Script-Editor / Neue Instanz von Microsoft-Script-Editor 6.0. Möchten Sie den ausgewählten Debugger verwenden?"
Was kann das sein? Gibt es jemanden, bei dem Bahn Comfort funktioniert?
Gruß
Hans Jürgen (hjlint#)