Hallo,
hat jemand einen Tip wie man sichbei der Sparda-Bank anmeldet? Bekomme immer eine Fehlermeldung, die lautet:
"Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)(9800)"
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Dennis
Hallo,
hat jemand einen Tip wie man sichbei der Sparda-Bank anmeldet? Bekomme immer eine Fehlermeldung, die lautet:
"Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)(9800)"
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Dennis
Zitat von "dewoh"hat jemand einen Tip wie man sichbei der Sparda-Bank anmeldet?
Alles, was Du wissen mußt, steht in dieser Zusammenfassung vom Jürgen. Alles beachtet?
Gruß
Dirk
Mir geht es genauso und die Hinweise von Jürgen helfen nicht weiter. Insbesondere bin ich aus funktionierendem Zustand ohne bewusste Maßnahmen in den oben beschriebenen hineingerutscht. Dieser Zustand besteht nun seit gestern. Mit StarMoney funktioniert es problemlos.
Kannst du den HBCI Kontakt fehlerferei synchronisieren oder kommen dort weitere 9xxx-Fehlermeldungen?
Zitat von "Harp"Mit StarMoney funktioniert es problemlos.
Starmoney verwendet einen völlig anderen HBCI-Kernel oder macht das über Screenscraping. Die Software kann man folglich nicht unmittelbar miteinander vergleichen.
Gruß
Jürgen
Synchronisieren des Kontaktes ging bis dato nicht. Jetzt eben ging es aber plötzlich und alles andere fügte sich daraufhin auch. Weiß der Henker, was da los war. Vielleicht doch deher keine lokalen, sondern Server-Probleme?
Danke jedenfalls für die Hilfe!
Mir geht es genauso und die Hinweise von Jürgen kann ich nicht aufrufen-wer hilft?
Mir geht es genauso und die Hinweise von Jürgen kann ich nicht aufrufen-wer hilft?
Habe den Link zu Jürgens Anleitung aktualisiert.
Gruß
Dirk