Auswertung Girokonto

  • Hallo,
    bin neu hier und habe vor kurzem MG als Testversion heruntergeladen. Bin sowiet zufrieden und hoffe meine Bilanzen besser im Griff zu bekommen.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe alles installiert die ankverbindung steht auch, regelmäßige Buchungen sind eingegeben aber ich bekomme keine Auswertung meines Girokontos. Alle Buchungen sind einer Kategorie zugeordnet, aber wenn ich mir das ganze schlamassel in einer Auswertung ( Auswertung>Ein.- und Ausgaben>Monatliche Ein.-und Ausgaben) ansehen möchte bkomme ich den Hinweis "Die Ergebnismeng enthält keine Daten!".
    Bestimmt kann mir jemand helfen, da ich glaube irgendetwas falsch zu haben.


    Vielen dank für eure Hilfe
    Joerg 555

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "joerg 555"

    Ich habe alles installiert die ankverbindung steht auch, regelmäßige Buchungen sind eingegeben aber ich bekomme keine Auswertung meines Girokontos. Alle Buchungen sind einer Kategorie zugeordnet, aber wenn ich mir das ganze schlamassel in einer Auswertung ( Auswertung>Ein.- und Ausgaben>Monatliche Ein.-und Ausgaben) ansehen möchte bkomme ich den Hinweis "Die Ergebnismeng enthält keine Daten!".
    Bestimmt kann mir jemand helfen, da ich glaube irgendetwas falsch zu haben.


    Das ist schwer zu sagen, was genau fehlt: gehe einfach mal auf Auswertung anpassen und dann die einzelnen Reiter durch. Im einfachsten Fall ist das Konto nicht ausgewählt oder der gewählte Zeitraum bringt kein Ergebnis.
    Aber noch einmal zur Sicherheit: Du hast auch richtige Bankbuchungen im Konto und nicht nur interne/externe Daueraufträge?
    Du könntest die Auswertung auch einfach mal zurücksetzen (auch dazu auf Anpassen gehen).
    Gruß
    Dirk