StickEdition: Kursabfrage geht nicht

  • Nabend. Ich besitze zum einen die Prof-Version. Vor einiger Zeit habe ich mit die Stickversion dazugekauft und möchte jetzt eigentlich nur noch mit der Stick-Version arbeiten.
    Die Kontenabfragen und alles klappt soweit. Nur mit dem Kursabo habe ich bei der Stick-Version ein Problem.
    Sobald ich die Kursaktualisierung aufrufe, kommt entweder direkt die Registrierung oder aber zunächst die Fehlermeldung"Error_GLC:11:no write access" und dann die Registrierung.
    Sobald ich den Key eingegeben habe, wird der online geprüft und ich erhalte die meldung "registrierung erfolgreich".
    Wenn ich dann erneut die Kursaktualisierung aufrufe, geht das Spiel von vorne los, nur an die Kurse komme ich nicht. Diese Spiel passiert sowohl auf dem Laptop als auch auf einem richtigen PC wo auch die Prof-Version drauf ist.


    Mit der Prof-Edition und der Kursaktualisierung an meinen PC habe ich keine Probleme.


    Hat da jemand einen Tipp für mich.