Änderung "Umsatz Parameter"

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie ich in der Option "Umsatz Parameter" die Einstellung des "max. Umsatzzeitrum" ändere?
    Ich habe schon im Forum ein wenig gesucht. Dort wurde immer der Hinweis gegeben dass diese Einstellung Bankabhängig wäre, was mich jedoch ein wenig irritiert, da mir meine Online-Bank (Deutsche Bank PGK) die Möglichkeit bis zu 120 Tage anbietet, MG aber immer noch 90 Tage annimmt.
    Auch einen entsprechende Eintrag in der Datei namens 280_Bankleitzahl_220.bpd von 90 habe ich nicht gefunden. Dort tauchte immer die 120 auf.


    Danke für Eure Unterstützung.


    Mal sehen ob der Support von Buhl Data reagiert. Die habe ich parallel angemailt. Bei Wiso Sparbuch warte ich heute noch auf eine Antwort die vor mehreren Monaten von mir gestellt wurde.


    gruess .... t.g.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat von "tglaeser"

    kann mir jemand sagen wie ich in der Option "Umsatz Parameter" die Einstellung des "max. Umsatzzeitrum" ändere?


    Eine Änderung dieser Einstellung ist aus gutem Grund nicht vorgesehen.


    Zitat von "tglaeser"

    Ich habe schon im Forum ein wenig gesucht. Dort wurde immer der Hinweis gegeben dass diese Einstellung Bankabhängig wäre, was mich jedoch ein wenig irritiert, da mir meine Online-Bank (Deutsche Bank PGK) die Möglichkeit bis zu 120 Tage anbietet, MG aber immer noch 90 Tage annimmt.


    Die Deutsche Bank unterstützt tatsächlich 120 Tage. Handelt es sich denn um ein bestehendes Konto oder um eine Neuanlage? Bei letzterem könntest du mal probieren, zuerst den HBCI-Kontakt und erst dann das Konto einzurichten.


    Zitat von "tglaeser"

    Mal sehen ob der Support von Buhl Data reagiert. Die habe ich parallel angemailt. Bei Wiso Sparbuch warte ich heute noch auf eine Antwort die vor mehreren Monaten von mir gestellt wurde.


    Hast du die Anfrage über das Supportformular gestellt? Normalerweise bekommt man kurze Zeit später eine Empfangsbestätigung inkl. einer Vorgangsnummer.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •