Speicherort Stick-Version

  • Hi!


    Habe gerade die Stick-Version in einen TrueCrypt Container auf einem Stick installiert.
    1. wird ins Rootverzeichnis installiert - funktioniert es
    2. wird in ein Unterverzeichnis installiert - funktioniert es nicht
    Da wäre bestimmt noch Verbesserungspotential da, da man ja unter Umständen mehrere Programme in den gleichen Container installieren will und dann ja Unterordner unabdingbar sind.


    Laut Auskunft des Supports ist es derzeit nicht möglich, diese Version in einen Festplattenordner zu installieren (oder verschieben). Auch da wäre sicherlich hinsichtlich der Benutzung als "Portable Version" in einem stationären Multibootsystem noch etwas zu verbessern.
    Oder Truecrypt lernt, seine Container als Ordner zu mounten und nicht nur als Laufwerk.