Norisbank: Überweisungen funktionieren nicht

  • Hallo,


    bei Überweisungen von der Norisbank werden meine iTans nie aus dem Tresor genommen. Vor einigen Wochen hatte ich das Problem schonmal, hatte es damals aber irgednwie beheben können, sodass ich die Tans nicht manuell eingeben musste (so meine ich zumindest). Nun tritt das Problem wieder auf. Gibt es hier keine Abhilfe, dass die Tans aus dem Tresor genommen werden?


    Danke!!


    Edit: :roll: Sorry, gerade gesehen:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?f=13&t=4062">viewtopic.php?f=13&t=4062</a><!-- l -->


    Hm, dann kann es aber nicht sein, dass es mal bei mir ging. Vielleicht habe ich mich ja auch geirrt ... :idea:


    Edit2: Ich meine mich erinnern zu können, dass ich einige male bei der Überweisung so ein neues Fenster gesehen habe, in dem dann die Norisbank-Sewite aufgerufen wurde und die einzelnen Daten (Kto, Pin, Überweisungsdaten) etc vom Programm eingetragen wurden und auch die Tan. Jedoch sehe ich dieses Fenster auch nicht jedes mal ...

  • Hallo,


    mit einem Blick in die FAQ hättest du das hier gefunden ...


    Zitat von &quot;Buhl Data Helpdesk&quot;

    Für die Zugangsart "PIN/TAN Web" wird die Entnahme indizierter TANs aus dem Datentresor NICHT unterstützt


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=414&searchtext=109805&submit=searchform">http://support.buhl.de/support/hits.htm ... searchform</a><!-- m -->


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •