keine DKB-Kontenumsätze unter MG2009

  • Hallo,


    habe ähnliche Probleme. Kontostände werden zwar abgeglichen, aber die Buchungen auf dem DKB-Konto werden nicht erkannt und/oder übertragen.


    Gruß Christian :cry:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Julius62"

    habe ähnliche Probleme.


    Nein, in dem von Dir zuerst gewählten Thema wurden andere Probleme geschildert (Du bist online, die anderen nicht). Es ist nicht hilfreich, das alles in einen Topf zu werfen. Da sieht am Ende niemand mehr durch, welcher Fehler eigentlich diskutiert wird. Deshalb zukünftig nicht scheuen, ein neues Thema aufzumachen, wenn die beschriebenen Probleme nicht identisch sind (gleiche Bank, gleiches Fehlerbild, gleiche Zugangsart). Insbesondere, wenn es sich um Online-Probleme handelt.
    Habe Deinen Beitrag deshalb abgetrennt.

    Zitat

    Kontostände werden zwar abgeglichen, aber die Buchungen auf dem DKB-Konto werden nicht erkannt und/oder übertragen.


    Vermutlich derselbe Fehler wie hier. War auch schon in den Genuss gekommen :wink: Also Grenztag manuell korrigieren und dann läuft es wieder. Wird auch Programmseitig gefixt.


    Gruß
    Dirk