Wer sich die letzten Beiträge dieses Forums einmal zu Gemüte führt, kommt unweigerlich zu dem Schluss, dass die Einführung von MG 2009 die am schlechtesten vorbereitete überhaupt war. Offensichtlich gibt es bei nahezu allen Screenparser-Zugängen massive Schwierigkeiten; seitens Buhl gibt es keine Reaktionen. Die "Hotline" ist permanent besetzt, wenn man dann durchkommt hängt man minutenlang in der Warteschleife (ob das wohl schon Geld kostet?!) um dann nach 10 Minuten wieder rauszufliegen. Man merkt, es brennt die Hütte!
Die brennt aber auch bald bei mir, denn auch ich kann keine Umsatzabfragen mehr für meine VW-Bank-Konten machen. Nach diversen Umstellungsversuchen von Offline auf Online erkannte ich, dass offenbar der Screenparser nicht richtig programmiert wurde. Die Fehlermeldung jedenfalls deutet darauf hin.
Ich meine, von einem Programm mit "Aktualitätsgarantie" und 35,- € Kosten kann man getrost etwas anderes erwarten - und ich meine nicht mal nur den Service, sondern das Leistungsversprechen. Hätte ich das gewusst, wäre ich bei der 2008er Version geblieben!
Ich hoffe, dass sich hier kurzfristig etwas seitens der Buhl-Mannschaft tut.
Aber vielleicht hat ja der eine oder andere der Community noch eine Idee...?