Teilweise keine Kursaktualsierung

  • Hallo zusammen,


    ich nutze MG09 und habe festgestellt, dass für folgende ISIN keine Aktualisierung seit Juni 2008 stattfindet:


    LU0164881194
    LU0254985343


    Ich habe 8 weitere ISIN im Depot und für die funktioniert alles. Im Onlineprotokoll wird kein Fehler angezeigt und auch MG sagt, dass es 10 Kurse erfolgreich abgerufen hat.


    Weiss jemand, woran das liegen kann?


    Danke & Gruß
    Christian

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "webec"

    ich nutze MG09 und habe festgestellt, dass für folgende ISIN keine Aktualisierung seit Juni 2008 stattfindet:
    LU0164881194
    LU0254985343


    Hast Du die im aktuellen Bestand? Es gibt da nämlich die Option unter Extras - Optionen - Online - Onlinecenter - Kurse nur für momentan gehaltene Wertpapiere und Devisen aktualisieren.


    Gruß
    Dirk