Unterkategorien und Auswertungsgestaltung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Wolfgang Schulz"

    Hallo, ich komme auch von Money 99 und habe 2 Fragen:


    Da die Antwort auf diese Fragen aber nichts mit der Tatsache zu tun haben, daß Du aus Money99-Welt kommst, ist es nicht gut, wenn Du Dich damit an ein anderes Thema hängst (in dem der Poster vorher auch Money99 hatte). Habe deshalb Deinen Beitrag von dem von Dir gewählten Thema abgetrennt. Bitte immer daran denken, neues Problem - neues Thema, sonst wird es schnell unübersichtlich.

    Zitat

    Kann ich in Wiso mein Geld auch Unterkategorien eingeben?


    Ohne weitere Hintergrundinformationen, was genau Du damit machen willst, kann ich nur spontan ja sagen. Man kann in MG Unterkategorien anlegen (im selben Kategoriebaum oder in einem anderen Kategoriebaum - es gibt 5 Bäume an der Zahl). Deshalb meine Frage, was dann weiter damit passieren soll.

    Zitat

    wie gestalte ich Auswertungen, z.B. Schriftform.


    Habe keine Ahnung, was Du damit meinst. Willst Du Auswertungen anpassen und ausdrucken?


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    danke für die Antworten. Ich möchte meine Fragen ergänzen:


    a. Unterkategorien: ich möchte z.B. bei der Kategorie "sonstige Ausgaben" eingeben: 1. Versicherung
    2. Reparatur ,
    3. und weitere Unterkategorien.


    b. Auswertungen: ich möchte beides, anpassen und drucken. Ich habe auch festegestellt, daß ich unter "drucken" die Schriftform ändern kann, aber dann kann ich sie nicht speichern für das nächste Mal.



    Gruß
    Wolfgang