Hallo allerseits,
MG09 gab ja schon im Informationscenter bekannt, dass die Daten für die bei Santander geführte Konten nicht immer fehlerfrei übernommen wurden. Ich habe seit dem Update auf MG09 das Problem, dass es sich gar nicht hinkriegen lässt. Ich hatte den Hinweis http://support.buhl.de/support/detail.html;jsessionid=4A8E19CE7652DDF1A3EF8B4DF4EED775?id=0&sticky=f&page=0&sid=4A8E19CE7652DDF1A3EF8B4DF4EED775&query=110277 befolgt. Doch das brachte nichts. Nun habe ich versucht manuell ein HBCI-Kontakt für die Santander anzulegen. Folgende Fehlermeldung wird dabei generiert:
Zitat
Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten...
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Leider konnte Ihre Anmeldung nicht erfolgreich durchgeführt werden. Als Kunde (9942); der Santander Direkt Bank erreichen Sie das Internetbanking seit dem 15.08.2006 (9942); unter der neuen Internetadresse (9942)
Die Synchronisierung ist fehlgeschlagen.
Klicken Sie bitte auf weiter.
Anscheinend verwendet MG09 nicht die aktuelle Internetadresse. Merkwürdig, MG08 hatte dabei keine Probleme.