Anstehende Zahlung Mein Geld 2008

  • Hallo
    Ich habe die Software Mein Geld neu gekauft und hatte die Frage, wie kann ich ich meine Buchung( Anstehende Zahlungen) für einen Monat vorrausschauent einblicken,wo ich die summe auch für diesen zeitraum . z.b 15.09.2008-15.10.2008 einsehen kann. Meine frage desshalb weil ich meine Lohn erst am 15 jeden Monads erhalte.Ich will deshalb meine anstehenden Zahlung für diesen monat wissen.
    schon jetz besten dank

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Vedat"

    Hallo
    Ich habe die Software Mein Geld neu gekauft und hatte die Frage, wie kann ich ich meine Buchung( Anstehende Zahlungen) für einen Monat vorrausschauent einblicken,wo ich die summe auch für diesen zeitraum . z.b 15.09.2008-15.10.2008 einsehen kann. Meine frage desshalb weil ich meine Lohn erst am 15 jeden Monads erhalte.Ich will deshalb meine anstehenden Zahlung für diesen monat wissen.
    schon jetz besten dank


    Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Aber gehe man auf der Startseite zu Ansicht -> Startseite anpassen.
    Dann auf den Reiter Weitere Einstellungen in dem Optionsbereich Block Anstehende Zahlungen / Termine unten kann man den Zeitbereich einstellen, für den die Buchungen auf der Startseite eingeblendet werden. Beantwortet das Deine Frage?
    Ansonsten kann man noch in den Aufträgen selbst die sogenannte Vorlaufzeit einstellen.
    Gruß
    Dirk

  • Vielen Dank
    Ich komme nur bis zu weiteren einstellung, habe aber keine einsicht wo die Anstehenden Zahlung /Termine ändern kann.
    Trotzdem danke für deine Hilfe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Vedat"

    Vielen Dank
    Ich komme nur bis zu weiteren einstellung, habe aber keine einsicht wo die Anstehenden Zahlung /Termine ändern kann.
    Trotzdem danke für deine Hilfe


    Sorry, ich habe übersehen, daß Du MG2008 hast. Meine Aussagen bezogen sich auf MG2009. In MG gibt es diese Einstellmöglichkeit so nicht.


    Gruß
    Dirk


    P.S.: Löscht Du bitte noch den doppelten Beitrag im Unterforum "Allgemeine Diskussion". Ist völlig ausreichend, wenn Du einen Beitrag einmal postest