Allgemein: Probleme mit der Dresdner nach Einrichtung von Miles&More

  • Hey,


    ich habe ein ganz komisches Problem:


    Normalerweise hat soweit alles funktioniret, d.h. die PINs wurden dem Datentresor entnommen etc. Nun seit einiger kurzer Zeit, seitdem ich mein Miles & More Konto eingerichtet habe, erhalte ich immer die Abfrage der PIN, wenn ich mein Konto bei der Dresdner aktualisieren möchte. Ich habs nicht in das entsprechende Unterforum geschrieben, da es sich um einen allgemeinen Bug von Buhl handeln muss.


    Selbst wenn ich den Miles & More Eintrag aus dem Datentresor entferne oder das Dresdner Konto alleine aktualisiere, funktioniert es komischerweise nicht wie zuvor...


    Was könnte das sein? Danke!

  • Hallo,
    als erstes prüfen ob der richtige Datentresor ausgewählt ist.
    Dann noch mal wie von Dir selbst beschrieben das Konto aus den Datentresor löschen und schließen.
    In die Kontoverwaltung gehen und das Konto in den Datentresor übernehmen. Dann als Admin den Tresor öffnen und die Pin über die Auswahl erneut eingeben. Das sollte gehen, ich hatte auch schonmal so einen Fehler.
    Hoffe es klappt
    LG
    Ralf

  • Hm, nun klappts wieder nicht, nach dem letzten Neustart ... :(


    Edit: Hab das Hotfix installiert, dann nochmal alles neu gemacht (aus DT gelöscht -> Neustart von MG -> Konto in DT übrenommen und Pin eingegeben -> Neustart) und bisher hats geklappt :)