Hallo,
ich habe ein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt. Bis zum 01.10.2008 lief die Umsatzabfrage einwandfrei.
Ich habe alle updates und den Hotfix2 geladen. BLZ ist 50050201, über PIN/TAN habe ich versucht es mehrmals
(wieder) ab-und anzumelden, die Bestandsabfrage läuft ebenfalls nicht.
Online-Kennung ist richtig eingetragen und die Online Pin ist richtig im Tresor.
Das Konto ist auch nicht gesperrt, ich komme online rein.
Wenn ich den Saldo holen will kommt folgende Meldung:
Für dieses Konto und diese Zugangsart wird die Salden (bzw. Bestands-) abfrage nach unseren
Informationen nicht unterstützt. (Das lief doch vorher auch über Screenparser- habe in der
Vergangenheit nie eine solche Meldung bekommen, bei meinem Daimler Konto auch nicht!)
Die Fehlermeldung im Onlineprotokoll lautet: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Der
Auftrag HKKAZ ist für das Konto xxx nicht verfügbar... Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter!
Hilfe willkommen!
Ein langjähriger (zufriedener Nutzer)