Hallo Alle,
tägliche Umsatzabfrage ging prima bis ich gestern Letstrade Update holte....
Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
Für dieses Konto und diese Zugangsart wird die
Umsatzabfrage nach unseren Informationen nicht
unterstützt!
Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten:
Der Auftrag HKKAZ ist für das Konto ... nicht verfügbar.
Von meinen diversen Konten ist nur dieses betroffen. Ich versuche mal, den Zugang zum Konto im Tresor zu löschen und neu einzurichten. Nach dem Motto "WISO aufregen, ist ja alles nur Software!"
Gruß und bis nachher
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Jetzt ist nachher und kein Erfolg!
1. Habe sorgfältig den online Zugang dieses Kontos gelöscht und erneuert (Zugangsart, HBCI-Administration, Tresor-Eintrag) und die Fehlermeldungen kommen weiterhin.
2. Ausführliches Telefonat mit der Technik-Hotline der Bank, ob da vielleicht am Monatswechsel oder Wochenende was gelaufen ist: die schwören, sie hätten "gar nichts gemacht".
Ich kann mir nur erklären, daß im Screenparser seit dem Update irgendein Häkchen anders sitzt als vorher. Ob absichtlich, weil "besser" oder "richtiger", das müssen die Programmierer herausfinden. Ich schicke mal diesn ganzen Text an den Support.
Mit der Bitte, mir die Daumen zu halten: Gruss an alle.