Spalte "Betrag [EUR]" nicht dauerhaft in Ansicht von Währungskonten

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Bargeldkonto in der Währung AUD in MG2009 angelegt. Wenn ich in der Ansicht die Spalte "Betrag [EUR]" hinzufüge, dann werden die Ausgaben und Eingaben wunderschön in den Wert in EUR umgerechnet und angezeigt. Wechsele ich dann zu einem Konto, das ich in der Währung EUR führe (z.B. mein Girokonto), so wechselt die Ansicht auf die in dem Girokonto hinterlegte Ansicht zurück. Das ist so gewollt und auch richtig. Wenn ich aber dann wieder zu meinem AUD-Währungkonto zurückwechsele, dann ist in der dortigen Ansicht die Spalte"Betrag [EUR]" verschwunden (alle anderen Spalten sind so wie vorher eingestellt und gespeichert vorhanden). Das Verhalten ist reproduzierbar. ;(


    Da ich mir keines Fehlers bei der Bedienung bewußt bin, denke ich es handelt sich um einen Fehler. Kann das jemand bestätigen?

    Viele Grüße,
    Claus


    (Geld ist nicht alles ... aber es beruhigt ungemein, wenn man es hat.)