Hallo zusammen,
ich habe am Sonntag meinen neuen Rechner in Betrieb genommen, dabei den Kaufmann neu installiert und gleich mal auf 1576 upgedatet. Danach die Datensicherung eingespielt, die mit 1038 (soweit ich mich erinnere) lief.
Soweit so gut, fast alles okay, bis auf 2 Dinge (ich hoffe, das sind die einzigen Sachen, die "komisch" sind):
1. in den Vorgängen kann man Artikeltexte 1-5 anhaken aber er druckt auf die Rechnung alle vorhandenen 3 Texte, die im Artikelstamm stehen, so leider auch Infos, die eigentlich nicht so für Endkunden bestimmt sind und also auch dort nicht stehen sollten. Wofür sind die Artikeltexte 1-5, wenn im Artikelstamm nur 3 da sind?
2. sämtliche Kunden sind nun Nettokunden, das ist zwar ärgerlich, aber man kann ja, wenn man es weiß, die Änderungen sukzessive vornehmen...
any ideas?