Wie kriege ich Belege in die Steuervorschau?

  • Hallo,
    bin ja schon froh, dass mein Programm seit ein paar Stunden läuft - doch nun schon weitere Fragen.
    Für 2008 möchte ich gleich mal eine Steuervorausschau machen. Steuerdaten etc. habe ich auch schon eingetragen.


    Bei den Werbungskosten ist es möglich, gleich eine Summe einzutragen. Daneben ist ein Feld (...), welches zu einer Art Übersicht führen dürfte). Doch ich sehe nur eine leere Liste, an der ich auch nichts ändern kann.


    Nun gut, Belege wollen erfasst sein. Doch ich finde bei der Belezuordnung keine Kategorie "Werbungskosten". Nur Auto, Hobby etc.


    Irgendwas mache ich hier noch falsch. Ich habe die Hilfe-Funktion und alles mögliche probiert, doch ich komm nicht dahinter.


    Vielen Dank für eure Tipps schon im Voraus.
    Gruß
    charles_b

  • Kann es sein, daß Du die Steuervorschau in MeinGeld meinst und nicht im Sparbuch? Wenn ja, so bist Du im falschen Forum gelandet.
    Gruß
    Dirk

    Ja genau, ich habe ja MeinGeld und nicht Sparbuch. Damit hat sich die Anfrage natürlich hier erledigt....
    Dirk - vielen Dank für deine heutigen Tipps!
    Gruß
    charles_b :huh: