Umsätze abrufen mit Lücken

  • Hallo liebe Leser,


    leider hat sich bei mir eine Übertragungslücke von 10 Tagen bei der Übermittlung der Umsätze eingeschlichen, die ich erst jetzt bemerkt habe, weil der Kontostand nicht mit den Kontoauszügen übereinstimmte.


    Jetzt werden nur die aktuellen Umsätze angezeigt, die fehlenden habe ich manuell nachgetragen, was funktionierte.


    das irritiert mich gewaltig, weil ich nicht davon ausging, dass ich das Programm kontrollieren muss....


    danke für die Hilfe

  • Hallo Carola, ich habe jetzt im laufe des Jahres auch eine Lücke. Eine Buchung wurde nicht als Umsatz abgerufen. Das ist schon ärgerlich, wenn man alle Buchungen manuell kontrollieren muss.


    Müssen Anwender bei diesem Programm immer diese Arbeiten machen ?


    MfG
    Vorstand Reiner im Turnverein 1874 Nievern

    • Offizieller Beitrag

    Müssen Anwender bei diesem Programm immer diese Arbeiten machen ?

    Es ist nicht sinnvoll, auf einen uralten Thread zu antworten, wo man nicht mal mehr weiß, ob der TE noch im Forum ist.


    Zur Frage per Beitragsmeldung: das ist ein Anwender helfen Anwender - Forum. Supportmitarbeiter lesen und antworten nur sporadisch. Deshalb bei wichtigen Problemen direkt ein Ticket beim Support einreichen. Die Moderatoren (sind auch nur Anwender, keine Buhl-Mitarbeiter) leiten da im Normalfall nichts weiter.