In Historie fehlt der Vorgang Mahnungen

  • In der Historie sollen übersichtlich die Vorgänge des Kunden dargestellt werden.


    Doch was nützt der Eintrag von Briefen, Angeboten und Rechnungen, wenn die Mahnungen fehlen. - Gerade bei Mahnungen ist es wichtig den Überblick zu behalten und zu sehen, wann ein Kunde eine Zahlungserinnerung erhalten hat, wann die 1. Mahnung versandt wurde.


    Deshalb muss auch der Vorgang Mahnungen bei den Vorgängen mit aufgenommen werden!


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    • Offizieller Beitrag

    So wichtig wie Brummi es beschreibt, finde ich es notwendig gleich neben den Reitern Rechnungen, Angebote etc einen Reiter mit Mahnungen zu setzen.


    Dieser sollte das

    • Kundenkonto mit einzelnen Rechnungen auflisten mit der jeweiligen Mahnstufe und
    • die Erzeugten Mahnungen aus der Vergangenheit. So wie es in Orgamax bereits verwirklicht ist, allerdings bitte nicht gleich in jeder Tabelle die KD Nummer vergessen!


    Die tagesaktuellen Mahnungslisten machen in der Übersicht unter > Kunde viel mehr Sinn, da sie hier Denk- und Sucharbeit abnehmen, und man sich praktisch hier in der Zentrale Kunde befindet.