Lagerbestand

  • Hallo zusammen,


    wiedermal das leidige Thema der Lagerverwaltung. Brauche eigentlich nur
    eine Bestandsführung, d.h. Lagerbestand, Manuelles Einbuchen und automatisches Ausbuchen beim Rechnungsschreiben.


    Ich bin der Meinung, dass so etwas zwingend in ein Programm wie MB
    gehört. Auch glaube ich, dass die Kunden, ich zumindest, gerne etwas
    mehr Geld ausgeben wenn diese Kleinigkeiten drin wären.


    Über die Zusatzfelder kann man ja noch manuell erfassen, aber es sollte
    doch für die Entwickler kein Problem darstellen so was einzubauen, oder ist es politisch so gewollt um die Kunden auf die große Version zu bringen.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit so etwas selbst zu bauen, z.B. über eine
    Schnittstelle zur Datenbank ?


    Auch warte ich auf das nächste Update um wieder die Angebote bei der
    Übersicht des Kunden dabei zu haben. Weg war die Option ja sehr schnell.


    Grüße
    A. Trauth