Hallo zusammen,
wiedermal das leidige Thema der Lagerverwaltung. Brauche eigentlich nur
eine Bestandsführung, d.h. Lagerbestand, Manuelles Einbuchen und automatisches Ausbuchen beim Rechnungsschreiben.
Ich bin der Meinung, dass so etwas zwingend in ein Programm wie MB
gehört. Auch glaube ich, dass die Kunden, ich zumindest, gerne etwas
mehr Geld ausgeben wenn diese Kleinigkeiten drin wären.
Über die Zusatzfelder kann man ja noch manuell erfassen, aber es sollte
doch für die Entwickler kein Problem darstellen so was einzubauen, oder ist es politisch so gewollt um die Kunden auf die große Version zu bringen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit so etwas selbst zu bauen, z.B. über eine
Schnittstelle zur Datenbank ?
Auch warte ich auf das nächste Update um wieder die Angebote bei der
Übersicht des Kunden dabei zu haben. Weg war die Option ja sehr schnell.
Grüße
A. Trauth