Es werden nicht die markierten Werte aus dem Adressbuch übernommen

  • Hallo,


    Ich habe bei mir für einen Empfänger/Auftraggeber mehrere Konten im Adressbuch eingetragen. Wenn ich nun in der Liste der Buchungen von einem Konto den Empfänger/Auftraggeber in den Buchungsdetails einer Buchung ändern möchte wird bei der Direkteingabe des Namens immer der erste Eintrag aus der Liste zu dem passenden Namen übernommen auch wenn ich, sagen wir mal den 5 Eintrag ausgewählt habe. Wenn ich den Empfänger/Auftraggeber mit Hilfe der "Auswahl" aus dem extra Fenster auswähle funktioniert das ganze sehr gut.
    Mir ist auch aufgefallen, dass diese beiden Listen, auch wenn sie das gleiche enthalten, unterschiedlich sortiert sind. Vielleicht kann man das auch gleich einheitlich machen.


    Gruß Sven

  • Ich habe bei mir für einen Empfänger/Auftraggeber mehrere Konten im Adressbuch eingetragen. Wenn ich nun in der Liste der Buchungen von einem Konto den Empfänger/Auftraggeber in den Buchungsdetails einer Buchung ändern möchte wird bei der Direkteingabe des Namens immer der erste Eintrag aus der Liste zu dem passenden Namen übernommen auch wenn ich, sagen wir mal den 5 Eintrag ausgewählt habe. Wenn ich den Empfänger/Auftraggeber mit Hilfe der "Auswahl" aus dem extra Fenster auswähle funktioniert das ganze sehr gut.

    Stimmt, kann ich nachvollziehen. Gebe ich mal weiter.


    Gruß
    Dirk