Hallo,
bei einem Girokonto habe ich 4 Daueraufträge angelegt (alle zum 1. eine jeden Monats). Einen Dauerauftrag wollte ich zum 1. März aussetzen und habe im Februar über MG den DA geändert: nächste Fälligkeit 1.4.09. Ein paar Tage später hat sich die Sachlage geändert und der DA sollte doch wieder zum 1.3.09 ausgeführt werden. Wieder über MG geändert und bankseitig hinterlegt.
Der DA wurde korrekt ausgeführt.
Nun habe ich aber das Problem, dass in der Zahlungsverwaltung der besagte DA durchgestrichen dargestellt wird. Wenn ich per Doppelklick auf den DA gehe erscheint eine Fehlermeldung (s. Anhang). Eine Änderung ist nicht möglich, nur eine Löschung. Eine Bestandsabfrage habe ich mehrmals ausgeführt und im Onlineprotokloll erscheint: 4 Daueraufträge vorhanden.
Da ich noch nicht lange mit MG arbeite, habe ich mein bisheriges Programm noch und dort werden die Daueraufträge korrekt angezeigt.
Was muss ich tun, damit in der Zahlungsverwaltung wieder alle DAe korrekt angezeigt werden?
Gruß Gitte
PS: Habe einen neuen Anhang beigefügt