Daten filtern

  • Hallo, wir arbeiten neuerdings mit dem Programm Mein Verein. Nachdem wir die Daten aus einem alten Programm importiert haben, möchte ich jetzt rausfiltern, bei welchen Mitgliedern z.B, die Bankverbindung fehlt. Trotz etlicher Versuche war ich bisher erfolglos. Diese Funktion müsste aber doch vorhanden sein. Wer kann mir helfen??????

  • Bitte, um das herauszufinden habe ich nicht sehr lange gebraucht, vielleicht weil ich mich mit dem Programm schon einige Zeit beschäftigt habe.


    Bei näherer Betrachtung erkennt man mit der Zeit sowohl einige Vorzüge als auch die Macken des Programms, und die sind leider zahlenmäßig nicht zu vernachlässigen. Die Hoffnung auf Folgeversionen ist anscheinend auch mit der Aktualitätsgarantie garantiert (und darf so schnell wohl nicht aufhören).


    Gruß W.